REMINDER WANDERUNG

with Keine Kommentare
Am 10. Juni geht’s los in die Fränkische Schweiz!

Treffpunkt ist, wie angekündigt, der Hauptbahnhof Erlangen um 10 Uhr!

Hier noch ein paar nähere Infos zum Treffpunkt und dem Ablauf der Wanderung:

Um 10:13 nehmen wir die S1 (Richtung Forchheim) auf Gleis 2. Von Forchheim fahren wir weiter mit der Regionalbahn und dann mit dem 389 Bus nach Streitberg. Dort sind wir dann um 11:10 Uhr und von dort beginnt unsere Wanderung.

Hier nochmal die genaue Verbindung, falls ihr auf der Strecke zu uns stoßen wollt.

Auch das Anreisen mit dem Auto ist kein Problem: Man fährt einfach bis Streitberg (bei Wiesental) und parkt auf dem Parkplatz neben der Hauptstraße B470. Hierbei fährt man in die Bahnhofsstraße und biegt nach dem Bahnübergang rechts ab auf den Parkplatz, dieser ist auch hier nochmal mit den Koordinaten und einer gesetzen Makierung eingezeichnet und mit diesem QR-Code könnt ihr den Standort direkt in Google Maps auf eurem Handy öffnen.

Vorraussichtlich werden wir gegen 17 Uhr wieder in Erlangen sein.

Weitere Infos im Vorfeld und auch Updates während der Wanderung erhaltet ihr via Facebook und Instagram!

Wir freuen uns auf zahlreiches Kommen und eine schöne Wanderung!