Stipendium an der Chungnam National University

Liebe Studierende

Unsere Partneruniversität, die Chungnam National University in Südkorea, veranstaltet vom 20.06. – 15.07.2014 eine „Summer Session for International Students (SSIS)“. Die FAU darf für dieses Programm eine/n Studierende/n nominieren.

Stipendium: Teilnahme am Programm ohne Studiengebühren, kostenloste Unterkunft auf dem Campus (voraussichtlich Doppelzimmer)

Studium in Korea: Koreanischkurs + Kurse aus dem englischsprachigen Angebot der Gastuni

Bewerbungsunterlagen:
1. Bewerberbogen (siehe Anhang) inklusive Motivationsschreiben

2. Passfoto (3×4, neutraler Hintergrund)

3. Immatrikulationsbescheinigung der FAU für das WS 13/14 und SS 14 auf Englisch

4. Notenliste (z.B. Auszug aus MeinCampus

5. Ggf. Kopien von Hochschulzeugnissen (z.B. Bachelor, Physikum)

6. Kopie vom Reisepass oder Personalausweis

Bewerbungsfrist: 26.03.2014 (2 Tage vor der koreanische Frist, damit eine Vorauswahl an der FAU stattfinden kann)

Bitte reicht alle Unterlagen im Referat für Internationale Angelegenheiten, z.Hd. Frau Annemarie Döpper, ein. Die Unterlagen können gerne per E-Mail geschickt werden.

Annemarie Döpper

Referat für Internationale Angelegenheiten